Tuesday, 16 February 2016

S&T Armament - E11 Blacter


Da die neue STAR WARS Trilogie begonnen hat hat die Firma S&T Armament etwas sehr interessantes angekündigt, nämlich eine AEG E11 Blacter.



Der E11 Blacter war einer der Blaster der Sturmtruppen in der Originalen Trilogie. Ein interessanter Punkt hier ist das nahezu alle STAR WARS Waffen auf alten zweite Weltkrieg Waffen basieren die umgebaut worden waren um futuristisch aus zusehen. Das war zu der zeit finanziell vertretbar da Hollywood Lagereheuser voll mit zweiter Weltkrieg Waffen hatte und es so wirklich günstiger war.



Die E11 Blacter zum Beispiel basierte auf der Brietischen Sten MP.


Was S&T nun gemacht haben ist eine Sten AEG zu einer E11 Blacter umzubauen genau so wie es für den Film gemacht wurde. Es ist also eine voll funktionsfähige AEG. Ein preis ist noch nicht bekannt.

Einen Wunsch hätte ich aber noch dafür und zwar einen Tracer mit Rot leuchtenden BBs, dann ist es perfekt.

http://www.smartteamhk.com/en/e11.html
Enes Sentürk Airsofter

The Airsoft Black Guard is in the lowlands of Vorarlberg active and has established an extensive network of clubs and associations in Austria and abroad. On our blog you will find news about airsoft, tactics, tests and instructions to bild your owen gear.

No comments:

Post a Comment